DIES UND DAS

Hier veröffentliche ich in unregelmäßigen Abständen Beiträge zu meiner Arbeit und zu dem, was mich sonst noch so umtreibt. 


Administration

Atom

2022-07-19

Leon, der Protagonist mit Down-Syndrom (Spanische Dörfer)

In meinem jetzt in einer überarbeiteten Neuauflage erschienenen Roman “Spanische Dörfer - Wege zur Freiheit” gibt es drei Haupt-Protagonist*innen. Einer davon ist Leon, ein junger Mann mit Down-Syndrom. Leon war ursprünglich nicht von mir geplant. [Mehr lesen…]

Admin - 10:16:36 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

2022-06-24

Neuauflage “Spanische Dörfer - Wege zur Freiheit” veröffentlicht

Umschlag Spanische Drfer_Weg_fnal_1.jpgDen Roman “Spanische Dörfer - Wege zur Freiheit” gibt es nun in einer überarbeiteten Neuauflage überall zu kaufen, wo es Bücher gibt. Als Taschenbuch sowie als E-Book erhältlich.

Zum ersten Mal erschienen ist der Roman 2016. [Mehr lesen…]

Admin - 09:58:03 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen